Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.06.2013  |  Kommentare: 0

Die Haute Couture unter dem Make-Up

Die Haute Couture unter dem Make-Up
"Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY

Make-Up von „ BY TERRY“ hat eine besondere Geschichte. Diese Kosmetikprodukte wurden von Terry de Gunzburg, einer vierfachen Mutter, entwickelt. Terry de Gunzburg studierte Medizin, brach aber das Studium schnell wieder ab und entschied sich stattdessen für die Kunst. Es dauerte nicht lange, bis ihr Talent entdeckt wurde. Sie bekam ihre Chance bei einem Haute Couture Shooting für das Magazin „Vogue". Der Rest ist Geschichte.

Jeder, der „BY TERRY“ Produkte kennt, weiß, dass besonders auf Qualität geachtet wird. Vor allem die Foundations der Marke sind sehr beliebt, aber natürlich auch viele andere Produkte.

Das Produktdesign ist eine Geschichte für sich. Alles ist elegant und kann als individuelles Designerstück gesehen werden. Jedes Produkt spiegelt außerdem französische Eleganz wider.

Wir haben für Sie etwas Besonderes getestet: Den "Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY. Dieser ist ein 3 in 1-Lippenstift: Er bietet Pflege, UV-Schutz & Farbe in einem.

Wir haben den "Hyaluronic Sheer Rouge" in der Farbe „Baby Bloom“ für Sie getestet.

Wir sind uns sicher, dass viele Frauen noch immer nach dem perfekten Rosaton suchen; eine Farbe, die nicht zu „pink“ oder zu „girlie“ ist, sondern leicht rosa, vielleicht sogar ein bisschen in Richtung „nude“.

Endlich haben wir in "Baby Bloom" den perfekten Ton gefunden! Die Farbe ist perfekt, nur eine Schicht genügt, um die Lippen perfekt abzudecken und hält außerdem relativ lang. Die Textur ist nicht so "schwer" wie bei einem normalen Lippenstift, hat aber trotzdem den gleichen Effekt.

Der andere Vorteil dieses Lippenstifts ist die Hyaluronsäure. Sie füllt alle kleinen Falten um den Mund herum und strafft die Haut.

Der "Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY hat auch einen UV-Schutz, was uns natürlich gelegen kommt, da dieser Lippenstift auch tagsüber ohne Angst vor den Folgen der Sonneneinstrahlung getragen werden kann.

Und noch ein Pluspunkt am Ende: Die Haare bleiben - falls es windig ist - nicht an den Lippen kleben.

Wir lieben diesen Hydra-Balm, und Sie werden es auch!


Sandra Bakula


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen