Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.05.2010  |  Kommentare: 0

Die neue blonde Welle

Die neue blonde Welle
Das Haar ständig aufzuhellen, ist eine strapaziöse Prozedur. Eine Produktinnovation basiert auf einer schonenden Rezeptur. Wella präsentiert zwei neue Koleston Perfect Special Blonde Nuancen für einen geschmeidig pflegenden Gentle Blond Look.

Blond ist und bleibt die beliebteste Haarfarbe auf europäischem Terrain. Über 50 Prozent der Colorationen sind heute Blond-Services, denn diese Haarfarbe ist ein Dauertrend. Und doch herrschen noch immer Bedenken bezüglich der Schädigung der Haarstruktur durch die künstliche Aufhellung der Haare. Mit den Special Blonde Nuancen von Koleston Perfect hat Wella einen gesunden Mittelweg gefunden, um natürliche Blondtöne auf schonende Weise zu erzeugen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn ein strahlendes Blond und ein geschmeidiges, leichtes Haar lassen ihre Frisur garantiert strahlen.



Trendlooks erobern den Frühling.

Die hellen, reinen Blondtöne harmonieren perfekt mit den aktuellen Fashion Looks der angesagten Designer – von Chloé über Dior bis hin zu Marni. Pastellige Farben avancieren zu einem frischen Style-Statement. Sie sind Inbegriff des romantisch-futuristischen Trends. Auf den internationalen Catwalks sorgt der Trend bereits für Furore. Jetzt erobert er auch die heimischen Salons. Die Looks basieren auf einem natürlichen Blond, das mit klaren, hellen Nuancen und faszinierendem Glanz veredelt wurde. Ein weiterer Look verwandelt Naturbraun in ein hinreißend schönes Goldblond.



(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen