Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.07.2014  |  Kommentare: 0

Glowing Goddess

Glowing Goddess
Phyto-Touche Illusion d'Été von Sisley

Kim Kardashian zeigt uns in Reinkultur, welch großartige Effekte man erzielen kann, wenn man es versteht, das Gesicht richtig zu konturieren. Wer es versteht, sich das Spiel von Licht und Schatten zu Nutze machen, ist in der Lage, sich perfekt konturierte Züge zu zaubern und gleichzeitig strahlend und jugendlich auszusehen.

In Sachen definierte Gesichtszüge ist Bronzing Powder ein unerlässliches Utensil.


Sisley geht in puncto Sonnenpuder zwei Schritte weiter. Zum einen verleiht uns der Puder Phyto-Touche Illusion d'Été natürlich zarte Bräune. Wie schon der Name sagt, kreiert er eine Illusion von Sommer: Blasse Haut wirkt wie frisch von der Sonne geküsst und bestehende Bräune erhält einen Frischekick, wenn wir den Puder großflächig auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté auftragen. Die Intensität der Bräune lässt sich Dank der Gelkonsistenz ganz einfach variieren.


Leuchtkraft-Booster

Zum anderen können wir das Gesicht wunderbar einfach mit dem Poudre Gel Bronzant in Form bringen. Wir tragen Phyto-Touche Illusion d'Été entlang des Haaransatzes bis zu den Ohren auf, betonen das Kinn, setzen je eine Linie entlang den Nasenflügeln und eine unterhalb des Wangenknochens. Anschließend den Puder verblenden, so dass die richtigen Stellen zartschimmernd getönt betont werden. Das Ergebnis ist atemberaubend und natürlich, so dass unser Gegenüber gar nicht sagen kann, was diesen Wow-Glow Effekt ausmacht – er ist einfach da.

Wir tragen den Puder einfach mit den Fingern auf und verwischen ihn auch mit diesen. Das macht Phyto-Touche Illusion d'Été auch zum heißgeliebten Reisebegleiter.

Die Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

Der zarte Glow ist ein Leuchtkraft-Booster mit Weichzeichnereffekt und macht uns endgültig zu einer Summer Goddess. Phyto-Touche Illusion d'Été beschert auch dem Chiropraktiker dank Patientenhoch einen schönen Sommer. Der köpfeverdrehende Effekt birgt eben seine Gefahren für die Männerwelt…


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen