Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.06.2014  |  Kommentare: 0

Hit IT!

Hit IT!
Dior Addict IT-Lash

Diesen Sommer macht Dior uns schöne Augen. Die IT-Kollektion macht Lust auf die kräftigen Farben des Sommers und potenziert die Wirkung unserer Seelenspiegel bis ins Unendliche.

Die gesamte Linie besteht aus Mascara, Lidstrich und Lidschatten. Jedes Stück für sich ist ein hoch(farb)explosives Masterpiece.

Die-frau testet den IT-Lash Mascara in der Nuance IT-Blue.

Wir hören deutlich die Verzweiflungsschreie: Blau???!!! Ist das nicht total 80er Jahre?! Haben wir den Blaue-Wimperntusche-mit-blauem-Lidstrich-Schock schon überwunden?! Warum alte Wunden aufreißen?!

Wer einmal die IT-Lash in Händen und vor allem auf Augen hatte, kann angesichts solcher Bedenken nur noch milde lächeln.


Colour IT Blue!

Das Blau ist ausdrucksstark und erfrischend. Das perfekt geformte Kunststoffbürstchen separiert die Wimpern vollkommen und hinterlässt genau die richtige Dosis Farbe auf den Wimpern.

Diese Wimperntusche ist auch hinsichtlich Volumen und Länge ein absolutes Wunderding. Schon beim ersten Auftragen wird die kolossale Wirkung sichtbar. Diesen Effekt kann man mit weiteren Tuschvorgängen mühelos steigern. Das Ergebnis ist in jedem Fall makellos.

Makellos bleibt das Styling auch den ganzen Tag lang, egal wie heiß es hergeht. Besonders angenehm ist, dass sich die Mascara dennoch am Abend ganz leicht und rückstandslos abschminken lässt. Sie vereint tatsächlich, alles, das wir uns von einer Wimperntusche wünschen – inklusive super eleganter Verpackung.


Get IT!

Die IT-Lash Mascaras von Dior wecken die Experimentierfreude in uns. Wimpern völlig in elextrisierendes Blau getaucht oder bürotauglich mit einer Extraportion Wow nur die Spitzen der Wimpern in extatischem Azur schimmern lassen – diese Mascara bietet uns nicht nur DEN Look, sondern gleich eine Mehrzahl an fantastischen IT-Looks.

Die IT-Blue Mascara steht jeder Augenfarbe und bringt sie zum Strahlen. Bei der Variante mit den bunten Spitzen empfehlen wir als Basis das tiefe, geheimnisvolle Schwarz der Diorshow Iconic Overcurl Tusche aus der aktuellen Transat Kollektion. Sie schafft die perfekte Leinwand für den Look und bringt die Wimpern schon einmal richtig in Schwung!

Wer sich gerne vom Profi anleiten oder inspirieren lassen möchte, der wird auf der Dior Homepage in Form des IT-Black und des IT-Purple Looks fündig.

Mit der IT-Lash Mascara von Dior erleben Sie Ihr Blaues Wunder!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen