Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.07.2019  |  Kommentare: 0

Kussecht

Kussecht
Dior Lip Tattoo

Bella Hadid ist Style-Vorbild in allen Belangen und das beste Testimonial für den revolutionären Dior Lip Tattoo. Peter Philips, Creative and Image Director von Dior Makeup, kreierte diesen neuartigen Lip Tint, der unsere Lippen-Make-up-Wünsche in einem Produkt vereint: Einfaches, präzises Auftragen. Langer halt. Hoher Tragekomfort. Natürliches Finish. Farbwahl unabhängig vom Hauttyp. Natürliches Finish.

Die schwerelose Formel fühlt sich an, als wären unsere Lippen überhaupt nicht geschminkt. Der abgerundete Applikator gleitet mit einer intuitiven Handbewegung sicher über die Lippen und taucht sie in umwerfende Nuancen, die wir je nach Lust und Laune auswählen. Nur wenige Sekunden nach dem Auftragen verschmilzt Dior Lip Tattoo mit den Lippen und taucht sie in sechs natürliche Nuancen, die von die von Beige über ein kräftiges Koralle bis Himbeere reichen, damit jeder Lippenton seine schönste Seite zeigen kann.
 

Wie es funktioniert? Super einfach:
„Der Applikator wird mittig auf den Lippen unter dem Amorbogen platziert, dann wird von rechts nach links gemalt. Eine sehr einfache Geste, die aus Dior Lip Tattoo ein unkompliziertes Produkt macht, das intuitiv aufgetragen wird. “
-Peter Philips, Creative and Image Director von Dior Makeup
 

 
Ein Lip Tint, der sich unserem Lifestyle anpasst: Unkompliziert und immer für den großen Auftritt bereit!


Tipp des Experten Peter Philips:
„Die wohl universellste Farbe ist Cherry 761. Das intensive Rosa mit einem Hauch Rot bezaubert einfach auf allen Lippen.“


                        
 
Ein Kirschmund, der bedingungslos zu Küssen verführt. Praktisch, dass Dior Lip Tattoo kussecht ist!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen