Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
19.03.2026 06:11:38 georgejohn hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  Ich habe neulich mal wieder meine ganzen Bestände an Kursmünzen durchgeschaut und wollte wissen, ob da vielleicht die eine oder andere Besonderheit dabei ist, die ich bisher übersehen habe, und bin dabei über https://coinstrail.com/de/catalog/germany gestolpert, was mir in der Folge echt geholfen hat. Alles rund um die Münzen der deutschen von 1871 bis 2001 wird dort so verständlich aufgeschlüsselt, dass man sich innerhalb von Minuten einen kompletten Überblick verschaffen kann, was für mich die Freude am Hobby nur noch steigert, weil ich jetzt weiß, worauf ich bei künftigen Käufen oder Tauschgeschäften achten muss. Es ist wirklich eine Bereicherung für die deutschsprachige Community, dass solche Angebote existieren, die den Zugang zur Münzkunde so einfach und transparent gestalten, ohne dass man sich durch komplizierte Menüführungen oder nervige Werbung klicken muss.
georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.04.2014  |  Kommentare: 0

Löwenbändigerin und Lichtfluterin

Löwenbändigerin und Lichtfluterin
Poudre Universelle Compacte von Chanel

Es gibt sie diese Frauen, die einen Raum betreten und ihn durch ihre Anwesenheit mit Licht fluten. Wie ein Magnet richten sie Männerblicke nach sich aus und nehmen sie als Geiseln.

Diese Frauen müssen keine Top-Models sein, nein, es ist ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung. Wir sind uns sicher, dass in jeder Frau das Potential zur Löwenbändigerin und weiblichen Urgewalt steckt – es will nur heraus gelassen werden!

Zum einen ist es wichtig, mit sich selbst im Reinen zu sein und kompromisslos JA zu sich zu sagen. Wir sind perfekt, so wie wir sind. Diese positive, lebensumarmende Einstellung ist das Alpha und Omega der Sinnlichkeit.

Die Perfektionierung dieser erotischen Ausstrahlung gelingt uns mit Hilfe von Chanel.


„Personne n’est jeune après quarante ans mais on peut être irrésistible à tout âge“ (Coco Chanel)
(Niemand ist nach vierzig Jahren schön, aber man kann in jedem Alter unwiderstehlich sein.)



 
Poudre Universelle Compacte ist ein Weichzeichner im zarten Lackdöschen. Der Puder mattiert die Haut ganz transparent und schenkt einen ebenmäßigen, natürlichen und leuchtenden Teint. Licht reflektierende Pigmente kaschieren Hautmängel und verleihen einen umwerfenden Glow. Die sehr feine, leichte Textur fühlt sich extrem zart an, lässt sich sanft auftragen und sorgt für ein optimales Hautgefühl.

Verwenden wir den Puder allein, erzielen wir ein besonders natürliches Ergebnis. Für ein raffiniertes Schminkergebnis tragen wir es über dem Makeup auf.

Der Puder ist in fünf Nuancen erhältlich, was eine perfekte Abstimmung auf unseren Haut Ton garantiert.

Auch wenn wir keine Zwanzig mehr sind, können wir uns mit dem Poudre Universelle Compacte den Luxus eines Wie-Ungeschminkt-Stylings leisten. Dezent und effektiv werden kleine Mängel abgedeckt und dem großen Strahlen Platz gemacht! No filter! Nur wir, so wie wir sind. Die nackte, schöne Wahrheit!

KWH

Fotos Coco Chanel: Marion Golsteijn


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...