Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.10.2017  |  Kommentare: 0

Metallic

Metallic
Herbst Kollektion von Dior

Eine Palette, schimmernd wie Lamé, die vom Spiel der Kontraste elektrisiert wird: In diesem Herbst hat sich Dior Beauty dem metallischen Glanz verschrieben.

Die von Peter Philips, Creative und Image Director für Dior Make-up, kreierte Metallics-Kollektion erzählt eine Geschichte voller anziehender Kontraste – die Alchemie gegensätzlicher Effekte.

Unsere Gegensätze machen uns aus. Die Dior-Frau darf und soll alles sein. Verführerisch und sanft, Rockig  und elegant.

Die Metallics-Kollektion bringt elektrisierenden Schimmer und starke Farben an unsere Lippen und Nägel.

Besonders verliebt haben wir uns in das einzigartige Rot des Rouge Dior Metallic. Die intensive, ultrapigmentierte Farben verleiht dem Lippenstift Leuchtkraft. Die Formel sorgt für  optimalen Komfort und langen Halt. So ultra sexy!

Glänzendes Grau zaubert uns Peter Philips auf die Nägel. Die Nuance Metallics des Dior Vernis sorgt mit dem Spiegelglanz-Effekt für Aufsehen und ergänzt als etwas dezentere, aber nicht weniger spektakuläre Farbe den Lippenstift in diesem intensiven Rot. Der Halt? Ultralange natürlich.



KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen