Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.01.2016  |  Kommentare: 0

Mondlicht über Malibu

Mondlicht über Malibu
Illusion d’Ombre Moonlight Pink von Chanel

Die aktuelle Frühlingskollektion L. A. Sunrise des Hauses Chanel ist ganz dem intensiven Farbspiel der amerikanischen Westküste gewidmet. Vibrierendes Pink trifft auf Swimmingpoolblau von Palm Springs und auf Purpurrosa des Sonnenaufganges über Malibu. Die ungezügelte Lust am Leben sprießt aus jeder einzelnen Kreation dieser prächtigen Spring Collection.


Als Kontrapunkt zu diesem betörenden Farbspiel, das an Intensität kaum zu überbieten ist, braucht es aber auch zarte, subtile Töne, die in ihrer Wirkung ebenso gewaltig sind, wie die satten Farben.


Illusion d’Ombre in der Nuance Moonlight Pink ist eines dieser zarten Kleinode von L. A. Sunrise. Dieses strahlende Beige-Rosa des Creme-Lidschattens bringt die Augen zum Funkeln wie die aufgehende Sonne die Meeresoberfläche. Die Augen werden zu hypnotisierenden Spiegeln männlicher Begierden. Ihnen entkommen? Wer will das schon!


Der Lidschatten kann mit beiliegendem Pinsel großflächig oder als Lidstrich aufgetragen werden. Die Textur verschmilzt mit dem Lid und taucht es in pure Sinnlichkeit. Illusion d’Ombre lässt sich auch ganz unkompliziert mit dem Finger auftragen. Das Augen-make-up ist im Handumdrehen fertig, effektvoll wie ein Profi Styling und hält den ganzen Tag und die ganze Nacht...


Très chic!

KWH



 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen