Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.05.2017  |  Kommentare: 0

Muttertag

Muttertag
Der Tag der Tage

Einmal im Jahr wird die Mutti so richtig gefeiert. Schließlich will man ihr zeigen, wie froh die gesamte Familie ist, dass man sie hat, und dass man zu würdigen weiß, was sie das ganze Jahr über leistet.

Da wird die Leine entriegelt und ihr Aktionsradius um gute 10 Kilometer (Distanz zum Restaurant der Wahl) erweitert. Da auch Muttis manchmal Auslauf brauchen, geht die Familie geschlossen mit ihr eine Runde um den nächst gelegenen See. Zu groß sollte das Binnengewässer nicht sein, Vati will schließlich auch noch was vom Sonntag haben und sich das Formel-1 Rennen ansehen – versteht sich.

Nachdem die lieben Kleinen auch Eis und Kuchen bekommen haben, Vati mit der Schokosauce auf Kriegsfuß steht und der Jüngste sein Mittagessen über Muttis Sonntagskleid ergossen hat, hallt der Ruf der Ordnung durch das Seen-Idyll. Es ist Zeit wieder an den heimischen Herd bzw. die heimische Waschmaschine zurück zu kehren.

Ach ja, da war noch was. Der aufmerksame Gatte hatte Blumen bei der Tankstelle besorgt. Diese hatte mann aber im Auto bei brütender Hitze vergessen  und so lassen die wunderschönen Spray-Nelken bei der feierlichen Übergabe bereits die Köpfchen hängen wie die liebe Mutti nach diesem schönsten Tag im ganzen Jahr!

Jetzt ist eine neue Generation Mütter am Werk, die sich aber auch nicht unbedingt gegen kleine Aufmerksamkeiten hie und da versperren. Ein Glück, dass diese Zeiten vorbei sind! Allerdings: Die Formel-1 fährt immer noch sonntags…

Was uns den Tag der Power-Frau schlechthin versüßt? Wir verraten es.



Zart wie ein Kuss

Um richtig sexy zu sein, muss nicht nur das Gesicht in Top-Zustand sein, sondern auch unsere gesamte Haut. Zarte, ausreichend hydrierte Haut gehören zur jugendlichen Ausstrahlung unabdingbar dazu. Trockene, schuppige Haut fühlt sich außerdem an, als würde mann ein Reibeisen streicheln. Ein absolutes No-Go.

Die Crème Réparatrice Pour Le Corps von Sisley repariert und beruhigt die Haut  mit den pflegenden Eigenschaften der Extrakte aus Jioh und Karotte mit einem durstlöschenden Wirkstoff-Cocktail aus Biosaccharidlösung auf der Basis von Mais und Soja und einem Weizenzuckerderivat, das die Wasserbindung begünstigt. Die an essentiellen Fettsäuren reiche Karité-Butter, Andiroba-Öl, Allantoin und Phytosqualan besänftigen die Haut und verleihen ihr Geschmeidigkeit. Schließlich sorgt noch  Edelkastanienextrakt für die Bildung eines Wasserreservoirs tief in der Epidermis, um einen Langzeiteffekt zu garantieren.

Diese Pflanzenbouquet bevorzugen wir gegenüber jedem Blumenstrauß!


Goldener Kaviar

Die Zeichen der Zeit in nur vier Wochen ausradieren? La Prairie kann das. Die White Caviar Illuminating Pearl Infusion ist der Maybach der Anti-Aging-Pflege: Luxus und Effizienz elegant vereint.  Dunkle Flecken scheinen zu verblassen, Rötungen gehen zurück und der Grauschleier durch Umweltbelastung wird reduziert. Diese drei Probleme der herbstschönen Haut stehen einem strahlenden, jugendlichen Teint entgegen. La Prairie kickt sie weg – gnadenlos. Diese Infusion bekämpft gezielt diese drei Arten der Pigmentveränderungen, während seltener goldener Kaviarextrakt die Haut festigt und strafft.

So grandios die Wirkung ist, so simpel ist die Anwendung: Morgens und Abends auftragen und nach nur vier Wochen in neuem Glanz erstrahlen.

Das ist wahrer Luxus, den wir uns nicht nur für den Muttertag wünschen!


Strahlefrau

In nur drei Minuten zum Teint unserer Träume? Dior weiß wie es geht. Die Hydra Life Glow Better Fresh Jelly Mask verschmilzt mit der Haut. Sie bietet ein zweifaches Peeling: Zum einen peelt sie die Haut mit Zitrusfruchtextrakten und zum anderen bietet sie ein mechanischen Peeling dank der Aprikosenkernextrakte.

Nach nur drei Minuten wirkt die Haut frischer, vitaler und strahlender – Tag für die Tag. Die Maske ist so sanft zur Haut, dass die sogar zwei- bis dreimal die Woche angewandt werden kann.


Bis in die Haarspitzen

Wenn er dicht hinter uns steht, so dass wir seinen Atem spüren können und er dann sanft sein Gesicht uns unser Haar vergräbt, dann rauben wir ihm nicht nur mit unserer Anwesenheit die Sinne, sondern auch mit dem zarten Duft, das unser Haar umspielt.

Chance Eau Vive gibt es auch als parfümiertes Spray für das Haar. Das parfümierte Spray für das Haar besticht mit seinem eleganten Zedern-Iris-Akkord und zarten Jasmin der mit der belebenden Frische eines Pampelmuse-Blutorange-Akkords umspielt wird.

Chance Eau Vive findet immer Platz in unserer Handtasche und so können wir das Dufterlebnis auffrischen so oft wir wollen.


Glow-Time

Dr. Colbert ist der Arzt, dem wir bedingungslos vertrauen. Er weiß, was wir brauchen, ist sanft zu uns und immer, immer für uns da!

Das Colbert MD Illumino Face Oil ist eine wahre Geheimwaffe im Kampf gegen Anzeichen der Ermüdung und stressbedingte Hautalterung. Es schenkt und diesen Glow, der tief aus unserem Innersten zu kommen scheint.

Einfach in die gereinigte, feuchte Haut einmassieren und die Wirkung einer Kombination aus Argan-, Passionsfrucht-und Marulaöl genießen. Die Haut wird sofort spürbar zarter und ebenmäßiger. Das Illumino Face Oil bis in die tieferen Schichten der Haut wirkt, stellt sich ein nachhaltiger positiver Effekt für unsere Strahlkraft ein.

Wir können gut ohne Ausflüge am Muttertag, aber niemals ohne Colbert MD Illumino Face Oil!


Lady in Red

Auch Mütter sind sexy? Nein. Vor allem Mütter sind sexy. Sie vereinen sämtliche Männerträume in sich, stehen mitten im Leben und sind umgeben von diesem völlerischen Übermaß an Liebe.

Was passt besser zu diesem Inbegriff an Weiblichkeit als rote Lippen. Urban Decay definiert die Lippenfarbe neu. Die Vice Liquid Lipsticks bieten hohen Tragekomfort. Sie trocknen die Lippen nicht aus, halten so lange wie wir es wollen und färben nicht ab. Die Power-Formel zaubert unglaublich intensive Farben.

Ein echtes Wow-Erlebnis.

Tryst ist zum Beispiel ein super ausdrucksstarkes Rot mit mattem Finish, das sämtliche Blicke begehrlich auf sich zieht.


Das Unaussprechliche

Kailijumei heißt das Label, das unser Herz im Sturm erobert hat.

Die mit Bienenwachs angereicherten Lippenstifte bezaubern mit eingegossenen Blüten und Blattgold.

Je nach Körpertemperatur werden die Lippen in rosa bis pink getaucht.

Der transparente Stift ändert erst bei Hautkontakt die Farbe.

Solche Blumen lassen wir uns gerne schenken!


 

KWH

Titeilbild: Urheber Serge Melki (wikimedia commons)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen