Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.08.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Halt!

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Halt!
Dauerhaft schön bei jedem Wetter

Während uns der Herbst mit seiner atemberaubenden Schönheit und Vielfalt entzückt, stellt die Goldene Jahreszeit gleichzeitig das Styling vor eine enorme Herausforderung. Wie Frisur und Make-up auch bei Regen, Wind, Nebel oder sogar Schnee in Form bleiben, verrät beautypress.

Vom Winde verweht
Welche Frau kennt das nicht: Da steht man stundenlang im Bad, bis auch die letzte Strähne perfekt sitzt und kaum ist man draußen, macht ein einziger Windstoß die mühevolle Arbeit zunichte. Damit das nicht passiert, lohnt es sich, das haarige Gesamtkunstwerk bereits nach der Haarwäsche auf stürmische Zeiten vorzubereiten – am besten mit einem Schaumfestiger. Im Gegensatz zum Haarspray wird dieser ins noch feuchte Haar eingearbeitet und sorgt nicht nur für anschließenden Halt, sondern zaubert gleichzeitig mehr Fülle. Besonders Frauen mit feinem Haar sind hier „fein raus“. Beim anschließenden Föhnen und Frisieren mit Glätteisen oder Lockenstab wird die Frisur in Form gebracht.

Eine feuchte Angelegenheit
There is something in the air: Richtig – und zwar eine erhöhte Luftfeuchtigkeit, die typisch für den Herbst ist. Der hohe Feuchtigkeitsgehalt in der Luft ist aber der natürliche Feind jeder Frisur, denn sie führt dazu, dass die Feuchtigkeit in den Haaren mit den Hydrogen-Verbindungen in den Haarsträngen reagiert. Die Folge: Die Frisur fällt zusammen, das Haar wirkt leblos und schlaff und wird auch noch kräuselig. Damit das nicht passiert, sorgen spezielle Anti-Frizz Produkte dafür, dass die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen bleibt.

Jetzt bloß nicht den Halt verlieren
Ob elegante Hochsteckfrisur à la French Twist oder doch lieber messy hair: Auch der Herbst lässt viel Freiraum für kreative Hairstylings. Dauerhaften Halt bekommt die Frisur in jedem Fall mit Haarspray oder -lack, die sich hauptsächlich in der Menge der enthaltenen Festigkeitsbestandteile unterscheiden. Im Haarlack sind diese höher konzentriert. Außerdem zaubert dieser neben einer extrastarken Standfestigkeit auch noch intensiven Glanz ins Haar.

Wer auch bei feuchtem Wetter nicht auf den Wet-Look verzichten möchte, greift zu Haargel. Es akzentuiert einzelne Strähnen und verleiht ihnen Halt.

Das Gesicht wahren
Feiner Nieselregen, trübe Nebeldecken oder auch der erste Schnee machen nicht nur vor der Frisur keinen Halt, sondern stellen auch das Make-up vor eine echte Herausforderung. Damit es dort bleibt, wo es hingehört, sollten Frauen schon bei der Reinigung und Pflege ein paar Dinge beachten. So haftet die Foundation z. B. besser, wenn man nach dem Eincremen ca. 15 Minuten mit dem Auftragen wartet, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Noch mehr Haftfestigkeit bekommt die Foundation aber, wenn man zuvor einen Primer aufträgt und sie anschließend mit losem Puder fixiert. Loser Puder eignet sich besonders gut, da er sich feiner auftragen lässt als ein Kompaktpuder. Lidschatten, Lippenstift, Mascara und Eyeliner findet man mittlerweile in den Verkaufsregalen in „wasserbeständig“, „wischfest“ oder „hält bis zu 24 (oder mehr) Stunden“. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, fixiert die kosmetischen Verschönerungsarbeiten mit einem speziellen Fixier- oder aber Thermalwasserspray – so sitzt das Make-up perfekt!


Text: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen