Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.08.2017  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Weightless Conditioning Water

PR/Pressemitteilung: Weightless Conditioning Water
Der Newcomer von Star Friseur Philip B.!

Nicole Kidman liebt es ..

Ab September 2017 ergänzt das Weightless Conditioning Water™, geeignet für alle Haartypen, das umfangreiche Haarpflegesortiment von Philip B. - für volleres, glänzenderes und widerstandsfähigeres Haar.

Neuheit 2017

WEIGHTLESS CONDITIONING WATER - EIN PFLEGENDES GLANZ SPRAY FÜR ALLE HAARTYPEN, FÜR VOLLERES, GLÄNZENDERES UND WIDERSTANDSFÄHIGERES HAAR

Du willst dein Haar reparieren, Glanz erhalten und Haarbruch reduzieren?

Die Lösung: Das neue Conditioner Glanz Spray spendet dank pflegender Essenzen sofortige Feuchtigkeit und versorgt die Haare mit einer Extraportion Glanz.

Für geschmeidige Haare und wiedererlangte Sprungkraft, ohne sie zu beschweren. Das Philip B. Weightless Conditioning Water verleiht spröden Haaren wieder einen strahlenden Auftritt: Maximaler Effekt, ohne zeitintensives Ausspülen. Die im Glanz Spray enthaltenen, hochwertigen, nährstoffhaltigen Pflanzenextrakte vitalisieren das Haar und machen es unwiderstehlich weich und seidig. Widerspenstiges Haar wird gebändigt, Farben leuchten wieder und matte, trockene Strähnen werden wieder geschmeidig.

Verwende das Philip B. Weightless Conditioning Water einfach nach Bedarf: Die einzigartige Conditioner-Formel sorgt für einen augenblicklichen Refresh-Effekt und einzigartige Brillanz.

Anwendung:
Auf feuchtes oder nasses Haar aufsprühen. Von den Haarspitzen bis zum Haaransatz einarbeiten. Nach Bedarf verwenden. Die einzigartig pflegende Formel sorgt für einen brillanten und erfrischenden Sofort-Effekt.

Inhaltsstoffe:
Die Magnolie verleiht dem Philip B. Weightless Conditioning Water seinen frischen Duft. Erfrischende Feuchtigkeitspflege, welche müdes Haar belebt, neuen Glanz verleiht und in einen Pflegeschutzmantel umhüllt. Enthält natürliche Extrakteder Kamille, Beinwell, Hennablüten, Schachtelhalm Gras, Hopfen, Rosmarin, Brennesselblätter und Organenabrieb zur reichhaltigen Pflege. Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit: Das Philip B. Weightless Conditioning Water ist ohne Parabene und ohne Phtalate, Sulfat- und Glutenfrei und kann bei coloriertem oder keratinbehandeltem Haar angewandt werden. Hergestellt in den USA mit niedrigem CO2 Emissionsausstoß. Die verwendeten Inhaltsstoffe werden umweltfreundlich gewonnen und alle Verpackungen sind recycelbar.



F&W: Wie oder woher kam die Idee zu diesem Produkt ?

Philip B.: Ich war auf der Suche nach einem Finishing-Produkt, das eine vollkommen glatte, federleichte Oberfläche nach dem Föhnen liefern würde. Ich bin immer auf der Suche nach etwas leichtem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Frauen Angst vor Conditioner haben. Sie färben ihre Haare, was es trockener macht, aber dann wenden sie keine Conditioner an, weil sie keinen Konsistenz verlieren wollen. Ich wollte etwas, dass das Problem lösen würde, indem es schwerelosen Glanz, & Schutz bietet und das Haar repariert.

F&W: Was macht das Weightless Conditioning Water™ so besonders?

Philip B.: Die Formel bietet einen hohen Farbschutz, ist leicht auszubürsten und verleiht dem Haar Glanz und Konsistenz. Es macht Blow Outs zu einem Kinderspiel, entwirrt und repariert das Haar. Es ist aus organischen Extrakten gemacht, die das Haar nähren. Der wunderbare Magnolien- und Orangenblütenduft bleibt im Haar, wie ein Parfüm. Und das alles in nur einem feuchten Dunst. Nicole Kidman benutzt mein Weightless Conditioning Water und liebt es.

F&W: Philip B. steht für Luxus-Haarpflege mit besonderen Inhaltsstoffen. Welche sind im Weightless Conditioning Water™?

Philip B.: Es enthält eine Mischung aus feinsten, organischen Extrakten, wie Rosmarin, Hopfen, Henna, Nessel und Kamille.

F&W: Wie wende ich das Produkt an?

Philip B.: Das Conditioning Water leicht auf den fertigen Blow Out aufsprühen und gleichmäßig mit den Händen einarbeiten, um Glanz und Schutz zu bekommen. Oder auf das handtuchnasse Haar aufsprühen. Dann einmassieren, Haare föhnen und man bekommt perfekt strahlendes, geschmeidiges, super-glänzendes Traumhaar. Oder verwende das Conditioning Wasser den ganzen Tag, um deinen Style aufzufrischen ohne Angst zu haben, dass das Haar schwer wird. Es hat zwei Jahre gedauert das Conditioning Water zu entwickeln, um es perfekt zu machen. Ich möchte Traumprodukte entwickeln.

F&W: Die Verpackung und das Conditioning Water haben ein neues Design - warum?

Philip B.: Die Zusammensetzung unserer Produkte entwickelt sich stetig und bündelt die weltbesten Formeln, Inhaltsstoffe und modernste wissenschaftliche Erkenntnisse. Es war einfach an der Zeit die Verpackung ebenfalls weiterzuentwickeln. Wir sind sehr stolz auf unseren cleanen, modernen, neuen Look

F&W: Der Newcomer ist zudem ökologischen nachhaltig, richtig?

Philip B.: Ja - es ist ohne Parabene und ohne Phtalate, Sulfat- und Glutenfrei und kann bei coloriertem oder keratinbehandeltem Haar angewandt werden. Es wurde ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt in den USA mit einer geringen CO2-Bilanz. Die verwendeten Inhaltsstoffe werden umweltfreundlich gewonnen und alle Verpackungen sind recycelbar. Welcome Weightless Conditioning Water™ - wir würden uns freuen, wenn diese Beauty-News Eure Neugier geweckt hat.

 

Besondere Magie

 

Zur Person

„Ich reise ständig in der Welt herum, immer auf der Suche nach neuen Inhaltsstoffen. Ich lasse mich gerne von verschiedenen Kulturen inspirieren“.

Philip B. kam 1984 nach Los Angeles und entwickelte für die besonderen Ansprüche der Film- und Fernsehstars individuelle Kopfhaut- und Haarpflegeprodukte.

Philip B. erinnerte sich: „Zahlreiche Schauspielerinnen kamen wegen ihrer Haarprobleme zu mir, denn ihr Haar war vom ständigen Stylen und Färben total beschädigt und ihre Kopfhaut angegriffen. Sie haben meine Produkte und Treatments ausprobiert – und sich darin verliebt. Die Erste war übrigens Sharon Stone“. Über Nacht wurde er zu einem der führenden Haar-Stylisten vieler Hollywood-Stars.

Philip B. wollte den Begriff der Luxuspflege für Haut und Haar neu definieren. Er machte sich auf die Reise rund um den Globus und brachte ein Sammlung an natürlichen Inhaltsstoffen aus den verschiedensten Winkeln der Welt mit. Gemeinsam mit erfahrenen Chemikern entwickelte er seine eigenen preisgekrönten Pflegerezepturen auf Basis reiner Pflanzenextrakte und ätherischer Öle mit extravaganten Duftstoffen. Bei seinen Haar- und Kopfhautpflegeprodukten legt Philip höchsten Wert darauf, sie dem neuesten Stand der Wissenschaft anzupassen. Jedes einzelne Produkt wurde und wird dahingehend entwickelt, ein bestimmtes Gefühl zu erzeugen – anregend, wärmend oder erfrischend. Philip war und ist der festen Überzeugung, dass jeder Mensch den Zustand seiner Haare durch eine intensive Pflege der Kopfhaut verbessern kann. „Gesundes und schönes Haar beginnt mit einer gesunden Kopfhaut, die lediglich die Verlängerung der Gesichtshaut darstellt.“ Dieser Gedanke ist bis heute die Leitidee von Philip B.

Sein erstes Pflegeprodukt - das Philip B. Rejuvenating Oil - war allein durch Mund-Propaganda -innerhalb kürzester Zeit landesweit ausverkauft. Ähnlich verhielt es sich auch mit dem Four Step Hair und Scalp Treatment, eine Verjüngungskur für Haar und Kopfhaut. Das Forbes Magazine erklärt, diese Kurbehandlung gehöre zu den „Top 100 jener Dinge, die jeden Penny ihres Einkaufspreises wert sind.“ Philip B. lebt seine Marke und füllt sie jeden Tag aufs neue mit Innovation, Expertise, Perfektionismus, Trendgespür, Qualität und einer großen Portion persönlichem Touch. aus. Privat hat Philip B. mit seinem Ehemann Michael Huober sein Glück gefunden und lebt zum einen in den USA aber auch mehrere Monaten in den unterschiedlichsten Metropolen Europas. „ Ich stehe morgens auf, mache meine Haare, checke meine E-Mails und telefoniere. Oder ich reise beruflich durch die Welt. Jeder Tag ist anders. Das ist auch einer der Gründe, warum man Hairstylist wird, weil du jeden Morgen eine andere Aufgabe hast.“



150 ml, 48 €

Ab Mitte August 2017 in ausgewählten Parfümerien, im Fachhandel und Online erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen