Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.02.2015  |  Kommentare: 0

Queen of Colors

Queen of Colors
Kingdom of Colors Palette von Dior

Christian Diors Leben war geprägt von seinen zwei großen Lieben: Frauen und Blumen. Von zweiteren ließ er sich immer wieder inspirieren, um die natürliche Schönheit des Eva-Geschlechts zu betonen und zu steigern.

In diesem Jahr begrüßt Dior die Welt, die sich nach und nach von ihrer weißen Decke befreit, um der Pracht des Frühlings Platz zu machen, mit einer Farbexplosion.

Das Königreich der Farben tritt imposant seine Regentschaft an.

Die Kingdom of Colors Palette vereint alles, das wir für einen kompletten Look benötigen. Teint, Augen, Lippen und Wangen werden in Nuancen, die an Rosen, Tulpen und Krokusse denken lassen, getaucht und eine Idee von schimmerndem Zartgrün gibt dem Ganzen das gewisse Etwas.

 
„Die Farben verleihen Juwelen ihren Wert. Sie verfeinern und betonen das Gesicht. Nichts ist eleganter als ein schwarzer Rock und Oberteil kombiniert mit einer funkelnden Edelsteinkette.“
Christian Dior

Die Palette ist das Centerpiece der Frühjahrs Kollektion 2015. Im Inneren des nachtblaues Cases ist das persönliche Wappen des großen Couturiers in den Blush geprägt. Das elegante Case birgt 10 absolute Must-haves - maßgeschneiderte Nuancen und Texturen für die Dior Frau dieses Frühlings.

Die beigefügte Schminkanleitung macht es uns ganz einfach, ein komplettes Make-up auf Profiniveau zu zaubern.

Doch auch dem Mix and Match sind kaum Grenzen gesetzt. Die Kingdom Of Colors Palette beflügelt die Experimentierfreude. Mit den vier beiliegenden Applikatoren haben wir auch alles an hochwertigem "Werkzeug", das wir für den perfekten Look benötigen.

Einen Hauch von Lindgrün am inneren Augenwinkel, sattes Schwarz umrahmt den Blick, Koralle bringt die Wangen zu zauberhaftem Strahlen, Highlighter schenkt unserem Gesicht die Extraportion an Glow, während Puder uns samtige Haut beschert, wenn uns danach ist, und die Lippen erblühen in Rosen- und Tulpentönen. Wir selbst werden zum Frühling und Mutter Natur hat es schwer, neben uns noch Aufmerksamkeit zu bekommen.




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen