Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.02.2014  |  Kommentare: 0

Sins Of The Flesh

Sins Of The Flesh
Diorblush Trianon Edition

Errötete Wangen sind sehr verräterisch. Die Zuneigung, welche wir für Ihn empfinden, lässt sich nicht länger verbergen. Unsere Coolness wird zur Fassade degradiert. Die Intensität des Wangenrots verhält sich direkt proportional zur Wirkung Seines Blickes. Und geben wir dem schwachen Fleisch, wonach es verlangt, so wird auch das unserer Umgebung kundgetan.
 

 
The rising blushes, which her cheek o'er-spread, Are opening roses in the lily's bed.
(Die aufsteigende Schamesröte, die sich über ihre Wangen ergießt, ist wie erblühende Rosen auf einem Bett aus Lilien.)

                                                                                                                                                                      -John Gay
 
Zart errötete Wangen haben aber auch ihre Vorteile. Wann schon ist eine Frau schöner als kurz vor und kurz nach einer "sin of the flesh"?
 
Um unsere geheimen Gedanken geheim bleiben zu lassen und gleichzeitig auszusehen, wie frisch geliebt, greifen wir zu Diorblush Trianon Edition in der Nuance 763 Corail Bagatelle.
 
Das Rouge vereint die Widersprüche, die uns unwiderstehlich machen in sich: Verziert mit der für Dior typischen Fontange Schleife und einem Perlrand, wird diesem geradezu sündige Rotton etwas ganz und gar Unschuldiges verliehen.
 
Der Diorblush zaubert uns konstant zart errötete Wangen, die nichts verraten, aber alles sagen.
 
Corail Bagatelle verleiht jedem Business Outfit das gewisse Etwas und macht unser Abendmake-up Wow.
 
Diese Farbe versprüht pure Lebensfreude und Sinnlichkeit. Passend zum Frühling erwachen all unsere Sinne und wir können es kaum erwarten, bis unser Fleisch wieder schwach wird.
 
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen