Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
samantha
07.11.2022 17:30:25 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Wir hatten auch neulich eine App in der Firma kreiert, die mit GeoCaching zu tun hatte. Da wir alle im Team eine Scrum Master Zertifizierung kürzlich erhielten, war es uns ein leichtes das Projekt mit agilem Projektmanagement abzuschließen. Denn unsere schlankeren Prozesse machen dies nun möglich.
samantha
07.11.2022 13:57:12 samantha hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Marci, bist du sicher, dass du deine Perle im Bereich E-Dampfen gefunden hast? Denn Modelle mit geregeltem Akkuträger können dir doch viel mehr Optionen liefern, sodass du auf dem Weg sehr intensiven Dampf bekommst. Mehr auf: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/geregelter-akkutraeger/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.04.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston ist schreckhaft

Jennifer Aniston ist schreckhaft
Jennifer Aniston ist leicht zu erschrecken, was ihr Verlobter Justin Theroux immer wieder ausnutzt.

Jennifer Aniston wird immer wieder von ihrem Verlobten Justin Theroux hereingelegt.

Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres gestand die Hollywood-Schönheit diese Woche, dass ihr Liebster ihr regelmäßig Streiche spielt, da sie das perfekte Opfer dafür sei. Denn obwohl sie sich langsam daran gewöhnt haben sollte, von dem 41-jährigen Drehbuchautor und Schauspieler erschreckt zu werden, fällt sie stets ahnungslos auf seinen Schabernack herein.

"Er nennt es Trickserei", so Aniston. "Er versteckt sich ständig hinter Vorhängen. Und ich erschrecke mich jedes Mal. Das wird einfach nicht alt."

Mit den Gerüchten, es stehe eine 'Friends'-Reunion bevor, räumte die 44-Jährige derweil auf. "Tja, ihr habt es hier [in der Sendung] zuerst gehört - genau wie ich", witzelte die Darstellerin, die während der 90er ihren Durchbruch mit der Sitcom feiern konnte.

Auch Marta Kauffman - eine der 'Friends'-Schöpfer - beteuerte vor kurzem im Interview mit 'E! News', dass ein Comeback der Serientruppe, zu der neben Aniston auch Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt Le Blanc gehörten, ausgeschlossen sei. "Ich kläre das jetzt ein für allemal auf: Es wird nicht passieren!", antwortete Kauffman auf die Frage nach einem Film. "'Friends' handelte von der Zeit im Leben, wenn deine Freunde deine Familie sind. Und sobald du eine Familie hast, ist diese Zeit vorbei."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen