Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
samantha
07.11.2022 17:30:25 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Wir hatten auch neulich eine App in der Firma kreiert, die mit GeoCaching zu tun hatte. Da wir alle im Team eine Scrum Master Zertifizierung kürzlich erhielten, war es uns ein leichtes das Projekt mit agilem Projektmanagement abzuschließen. Denn unsere schlankeren Prozesse machen dies nun möglich.
samantha
07.11.2022 13:57:12 samantha hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Marci, bist du sicher, dass du deine Perle im Bereich E-Dampfen gefunden hast? Denn Modelle mit geregeltem Akkuträger können dir doch viel mehr Optionen liefern, sodass du auf dem Weg sehr intensiven Dampf bekommst. Mehr auf: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/geregelter-akkutraeger/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.04.2012  |  Kommentare: 0

Michael Jacksons Mundschutz wird versteigert

Michael Jacksons Mundschutz wird versteigert
Michael Jacksons Gesichtsmaske, die er bei seiner letzten Probe trug, wird versteigert.

Der Mundschutz, den Michael Jackson bei seiner allerletzten Probe trug, wird versteigert.

Die Gesichtsmaske aus Seide wurde Berichten zufolge beim letzten Durchlauf seines 'This Is It'-Konzertes vom King of Pop getragen, bevor er im Juni 2009 an akuter Propofolvergiftung starb. Bis zu 15.000 Euro werden bereits für den Mundschutz geboten. Es wird erwartet, dass sich diese Summe noch bis auf 110.000 Euro steigern könnte, wenn die Auktion am 30. April endet.

Das Online-Auktionshaus 'Nate D. Sanders Auctions' behauptet, dass die Maske von Jackson persönlich designt wurde. In der Beschreibung des Artikels steht außerdem, dass der Mundschutz "sichtbare Spuren seines Make-ups" trägt und "eine einzelne, dunkle Haarsträhne von Jackson zu der Maske gehört". Einer der ehemaligen Bodyguards stellte den Artikel bereit und schwört, dass es sich um einen authentischen Mundschutz des ikonischen Popsängers - der die Gesichtsmasken oft in der Öffentlichkeit trug, um sich vor Smog zu schützen - handelt.

Obwohl der Weltstar noch vor Beginn seiner Welttournee verstarb, wird jetzt behauptet, dass er eventuell doch noch auf Tour gehen kann - mithilfe der neuen Hologramm-Technologie, die kürzlich schon Rapper Tupac Shakur auf dem Coachella-Festival in Kalifornien zum Leben erweckte. Jackie Jackson, einer der Brüder des Musikers, steht der ganzen Sache positiv gegenüber. "Michael könnte wieder auftreten, absolut. Wäre das nicht wunderbar? Um genau zu sein, hatten wir diese Idee bereits vor zwei Jahren für Michaels 'Cirque du Soleil'-Show."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen