Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.05.2013  |  Kommentare: 0

Reese Witherspoon nach Festnahme reuig

Reese Witherspoon nach Festnahme reuig
Reese Witherspoon beteuerte in einer TV-Show, wie leid ihr die Vorfälle um ihre Verhaftung täten.

Reese Witherspoon hat den nach ihrer Verhaftung zunächst abgesagten TV-Auftritt bei 'Good Morning America' nachgeholt und zugegeben, am Abend ihrer Verhaftung wohl "ein Glas Wein zu viel" getrunken zu haben.

Die Oscar-Preisträgerin ('Walk the Line') wurde im vergangenen Monat zusammen mit ihrem Ehemann Jim Toth festgenommen, nachdem dieser mit einem zu hohen Alkoholpegel hinterm Steuer des gemeinsamen Wagens erwischt worden war.

Witherspoon hatte sich nach den Vorfällen selbst einen Maulkorb verpasst, brach nun aber ihr Schweigen und offenbarte in der TV-Show 'Good Morning America', dass auch sie vor dem Ausraster, der zu ihrer Festnahme führte, zu tief ins Glas geschaut hatte. Nach der disziplinarischen Maßnahme habe die Schauspielerin aber aus ihren Fehlern gelernt, wie sie versicherte.

"Es war so einer dieser Abende", gab Witherspoon in der Sendung zu bedenken. "Wir waren aus zum Abendessen in Atlanta, hatten ein Glas Wein zu viel und dachten, dass wir trotzdem in der Lage wären, noch zu fahren. Das waren wir aber ganz und gar nicht", so die 37-Jährige.

Sie gab zu: "Das ist komplett inakzeptabel und es tut uns so leid. Uns ist das sehr peinlich, aber jetzt wissen wir es besser."

Zudem ließ sich Witherspoon vor laufenden Kameras noch ein weiteres Geständnis entlocken. So habe sie dem Polizisten bei der Verhaftung sogar gesagt, sie sei schwanger, um der Maßnahme zu entgehen. Sie konstatierte: "Ich wusste an diesem Abend einfach nicht, was ich sagte. Ich sah, wie er meinen Ehemann verhaftete und ich bin sprichwörtlich in Panik ausgebrochen. Ich sagte alle möglichen verrückten Sachen. Ich behauptete ich sei schwanger, aber das bin ich nicht."

Derweil räumte die 'Natürlich blond'-Darstellerin ein, "sehr respektlos" gegenüber dem Beamten gewesen zu sein, den sie bei den Vorfällen sogar noch arrogant fragte, ob er wisse, wer sie sei. Aber auch diese Lektion habe sie nach den Erlebnissen gelernt. Sie betonte: "Wenn ein Polizist sagt, dass man im Wagen bleiben soll, bleibt man im Wagen. Ich habe in so vielen Filmen eine Anwältin gespielt, dass ich schon glaube, wirklich eine zu sein, dabei bin ich gar keine. Ich habe also viel gelernt", so die Ex-Frau von Schauspieler Ryan Phillippe weiter.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen