samantha
30.09.2022 10:49:55 samantha hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Wie krass ist das? Also da würde ich doch eher sagen handelt mit anderen Gütern, als dem eigenen Körper. Habe gerade auf https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/forex-trading-vom-devisenhandel-leben/ gelesen, dass man scheinbar ohne Probleme mit Forex sich mindestens ein gutes Taschengeld nebenbei aufbauen kann.
samantha
30.09.2022 10:48:03 samantha hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?: Ich würde das genau überlegen, ob das wirklich sein muss. Aber klar, wenn du einen ordentlichen Exit machst und gut Geld beinander hast, kannst du dieses auch in Trading alternativ einsetzen und gute Gewinne erzielen. Aber erstmal ist es dann wichtig ganz viel Wissen anzueignen. Ich rate dir dazu dir gute Trading-Blogs wie diese zu suchen: https://www.gruender.de/branchen/trading-blog/
marci43
29.09.2022 15:18:33 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
29.09.2022 10:07:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.

15.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die Pantone-Farbe des Jahres 2012: TANGERINE TANGO

Ein lebhaftes und reizvolles Rot-Orange

PANTONE ließ sich für die neue „Farbe des Jahres“ von der letztjährigen Farbe „Honeysuckle „ inspirieren, die optimistisch in einem schönen Pink-Orange strahlte. Tangerine Tango geht noch einen Schritt weiter: Das kräftige Rot-Orange ist sehr lebendig und energiegeladen.

„Tangerine Tango ist gleichzeitig raffiniert, dramatisch und verführerisch. Eine Orangeton mit sehr viel Tiefe“, begründet Leatrice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institutes, die Wahl. „Es erinnert uns an einen intensiven Sonnenuntergang und kombiniert die Lebhaftigkeit und den Adrenalinstoß von Rot mit der Freundlichkeit und Wärme von Gelb und formt daraus einen auffälligen, anziehenden Farbton, der Hitze und Energie ausstrahlt.“

Tangerine Tango wird uns 2012 überall begegnen, zum Beispiel in der Mode: Designer wie Tommy Hilfiger, Nanette Lepore oder Adrienne Vittadini integrierten die attraktive Farbe bereits in ihre 2012er Frühlingskollektionen. Aber auch für den Herbst kann man sich die Farbe perfekt vorstellen.

Im Beautybereich ist Tangerine Tange vielseitig einsetzbar: Es ist ein wenig exotisch und bringt Lippen und Wangen zum Strahlen. Optimal auch als Nagellack-Farbe für den Sommer 2012. Als Lidschattenfarbe bringt es bei braunen Augen einen bernsteinfarbenen Schimmer zum Vorschein.

Inneneinrichtung und Deko-Elemente in Tangerine Tango wirken energetisierend. Kissen oder Geschirr in dieser Farbe ziehen alle Blicke auf sich und peppen jeden Raum auf. Dynamik bekommt jede Wohnung durch eine einzelne Wand, die mit Tangerine Tango angestrichen wurde – sei es im Hausflur, der Küche oder im Badezimmer.

Quelle: pantone.com