Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Meet the New Cain - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Meet the New Cain - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Meet the New Cain - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Wenn man an die neueste Folge der Serie Supernatural, die sich 'First Born' nennt, denkt, kann man nur eines sagen: Wow!

Wir dachten schon, die Serie könnte an Spannung und Herzschmerz nicht mehr zunehmen. Tja, falsch gedacht. Supernatural nimmt eindeutig an Tempo zu. Der Plot verdichtet sich und wir fiebern schon jetzt dem großen Finale zu. Die Brüder Sam und Dean gingen ja in der vorletzten Folge getrennte Wege, um sich über so einiges klar zu werden und was die beiden - getrennt von einander - erleben, hat es in sich.
 
Dean tut sich mit Crowley zusammen, um die einzige Waffe zu finden, die Abbadon endgültig den Garaus machen kann - the first blade. Dazu müssen sie den Urvater der Sünde finden - Cain. Ja richtig, DEN Cain. Nur ist es nicht ganz einfach, diesen dazu zu überreden, ihnen zu helfen, denn der will mit der ganzen Sache 'Kampf zwischen Gut und Böse' schon lange nichts mehr zu tun haben.
 
Ganz faszinierend ist Supernaturals Auslegung der Geschichte um Cain und Abel. Wir wussten zwar schon, dass die Winchester-Brüder auf Cain und Abel zurückgehen (aus Staffel 5 nämlich), doch häufen sich die Parallelen zwischen Dean und Cain zusehends. Cain, der seinen Bruder vor dem gefallenen Engel Lucifer warnen will und dann einen Deal eingeht, um seinen Bruder zu retten und sich gleichzeitig damit verdammt. Also genau das gleiche, das Sam und Dean schon hinter sich haben.
 
Jedenfalls geht es sehr spannend zur Sache. Und die Combi Dean-Crowley sorgt - wie auch die neueste Bromance Sam-Castiel - für einige Lacher.
 
 
Belieber-Drama
 
Alles fing mit dem Bieber-Eier-und-Drogen-Drama letzte Woche an. Sam-Darsteller Jared Padalecki tweetete am 14.1.2014: "Hey @justinbieber, how much are you paying your friend for pretending that it was HIS cocaine, and taking the fall for you?"
 
Justin Bieber-Fans ("Beliebers") tobten und die Emotionen kochten heiß. Nicht nur gab es Drohungen gegen Padalecki, die hart gesottenen Beliebers 'drohten' außerdem, sie würden Supernatural boykottieren, aufhören, die Serie zu sehen und dafür sorgen, dass die Zuschauerzahlen den Bach hinunter gehen und die Serie somit gecancelt wird.
 
Beliebers und die Spn Family (so nennen sich Supernatural Fans) lieferten sich einen Kampf auf der Blogger-Plattform tumblr, wie man es von der Spn Family erwartet - und sogleich eilten JohnLock, Whovians und Fannibals zu Hilfe.
 
Die Folge: 'First Born' erreichte am Dienstag die höchsten Zuschauerzahlen der Serie seit 2010.
 
Das lustige war, dass einige besonders witzige Redakteure Artikel mit Titeln wie "Supernatural wird bald abgesetzt" und dergleichen veröffentlichten, wo doch bekannt ist, dass Supernatural zu den Serien gehört, die sich noch nie Gedanken um zu niedrige Zuseherzahlen machten mussten. Man sollte doch wohl zuerst recherchieren, bevor man etwas veröffentlicht.

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare