Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Eva Longorias verführerischer Duft

Eva Longorias verführerischer Duft
Eva Longoria kreiert ein Parfum für verführerische Frauen - aus Eigennutz

Eva Longoria war risikobereiter, als sie ihr zweites Parfum kreierte.
Die brünette Schönheit ('Desperate Housewives') bereitet die Präsentation ihres Parfum 'EVAmour by Eva Longoria' vor, dem Nachfolger von ' Eva by Eva Longoria'. Sie habe bei der Arbeit an ihrem neuen Duft sehr viel mit Duftnoten experimentiert.

''Ich bin etwas so Vielschichtiges nicht gewohnt, und das zweite [Parfum] ist ziemlich vielschichtig, mit etwas 'Pink Lady Apple' und roter Johannisbeere'', erklärt die Schauspielerin auf 'WWD'. Der erste Duft sei ein wenig einfacher. ''Es ist wie mit dem Weintrinken. Ich habe mit weißem Wein angefangen und bin nun zum komplexeren Rotwein gekommen. Ich arbeite mich mit Babyschritten zu den komplexeren Duftnoten vor.''

Für unterschiedliche Stimmungen gebe es unterschiedliche Düfte. ''Wenn man sich verführerisch und elegant fühlt, ausgehen und eine gewagte Aussage machen will, sollte man den zweiten nehmen. Wenn Sie in einem Büro mit anderen Leuten arbeiten, mag der erste eher passen.''

Longoria gesteht, dass es wegen ihrer Allergien eine teilweise eigennützige Entscheidung war, ein unverkennbares Parfum zu kreieren: ''Es wurde aus der Notwendigkeit geboren. Ich wollte ein Parfum kreieren, das ich tragen konnte. So ist es aus Eigennutz enstanden.''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen