Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.07.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: H&M Studion A/W 2017

PR/Pressemitteilung: H&M Studion A/W 2017
H&M KOOPERIERT MIT COLETTE FÜR EINE EXKLUSIVE EDITION VON H&M STUDIO AW17

H&M und die Ikone der Pariser Concept Stores Colette gehen für eine exklusive Edition von H&M Studio AW17 einen gemeinsamen, mondänen Weg.

Während die neunteilige Kollektion in den Haupt - Autum Winter 17 - Designs verwurzelt ist, geht die H&M Studio x Colette-Kollektion noch einen Schritt weiter: mit einer speziellen Farbpalette auf der Basis von Colette´s Signaturblau und mit zwei komplett einzigartigen Designs ergänzt sie die Kollektion. Die H&M Studio x Colette Edition startet am 21. August und wird mit ausgewählten Stücken aus der H&M Studio AW17 Kollektion für zwei Wochen im Colette Store sowie online erhältlich sein, bereits exklusiv vor dem weltweiten Launch.

Die H&M Studio x Colette Exclusiv Edition enthält unverwechselbare Details wie handgemalte Graffiti und Jacquards mit ausgefransten Kanten. Die Raffinesse dieser Kollektion zeigt sich in der spannenden Paarung von Streetstyle kombiniert mit Eleganz und wurde von der Kreativität und Energie von New York City inspiriert. Die Schnittkunst der femininen Silhouetten wird gebrochen durch Punk-Einflüsse, und erzeugen einen edgy aber dennoch schicken Look.

"Wir haben uns intensiv mit der Gaderobe der modernen Frau beschäftigt, und uns die Frage gestellt, was ihr noch fehlt - gut geschnittene Outwear, zarte Kleider, schmeichelhafte Strickmode und Statement Accessoires. Für die H&M Studio x Colette Kollektion im Speziellen, haben wir nicht nur mit unterschiedlichen Materialien experimentiert, sondern darüber hinaus auch mit innovativen Farbkontrasten im Colette- Blau Akzente gesetzt, was eine neue grafische Struktur prägt und damit eine mutige, starke Ausstrahlung erzeugt.", so Pernilla Wohlfahrt, H&M's Head of Design and Creative Director.
 
                     


"Die Kleidungsstücke der H&M x Colette Kollektion kreieren eine künstlerische aber doch urbane Stimmung, nicht nur in unserem Store, sondern auch für gleichgesinnte Frauen auf der ganzen Welt. KundInnen dieser Kollektion schätzen diese Kombination von auffällig aber dennonoch tragbar, und sind bewusst nonchalant", sagt Sarah Andelman, Gründerin und Creative Director von Colette.

Die neun Stücke in der exklusiven Edition für Colette sind Fashion Must-Haves wie ein leuchtend marineblauer Anorak-Poncho in einer Woll-Nylon-Mischung (einzigartiges Design), ein lebendiges blaues High-Neck Chiffon-Minikleid mit gerafften Bündchen, gekräuseltem Saum, sowie einem ärmellosen Rundhals Mini-Kleid mit Fischschwanz-Saum, breiter Trimmung an den Armlöchern und Nähten, um die weibliche Form in entweder starkem blauem Satin oder schwarz-weissem Jacquard zu akzentuieren.
 
                   


Die gesamte H&M Studio AW17 Kollektion wird ab 14 September in ausgewählten H&M Stores weltweit sowie online erhältlich sein.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen