Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

Roberto Cavalli wird auf amfAR-Gala geehrt

Roberto Cavalli wird auf amfAR-Gala geehrt
Roberto Cavalli wird am 8. Februar auf der amfAR-Gala ausgezeichnet.

Der italienische Modedesigner wird den Award gemeinsam mit der Chopard Co-Präsidentin Caroline Gruosi-Scheufele und dem Goldman Sachs-Partner R. Martin Chavez für seinen Einsatz im Kampf gegen Aids entgegennehmen. Die Charity-Organisation American Foundation for Aids Research wurde Mitte der 80er Jahre nach dem Tod ihres engen Freundes Rock Hudson von der Schauspielerin Elizabeth Taylor ins Leben gerufen und widmet sich der Aids-Forschung.

Kenneth Cole, der Vorsitzende der Organisation, erklärt gegenüber 'WWD': "Wir glauben fest daran, dass eine Heilung von Aids in naher Zukunft möglich sein wird. Dank führender Persönlichkeiten der Modewelt und aller Freunde amfARs und der Geehrten in New York und überall auf der Welt, nähern wir uns unserem Ziel; einer Welt ohne Aids."
Die diesjährige Gala wird von Hublot und MAC Cosmetics gesponsort und von dem 'Sex and the City'-Star Sarah Jessica Parker moderiert.




  Foto undText:Bang


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen